FAQ's

Zum Onlineshop

Unseren Kundenservice erreichst du ganz einfach über unser Kontaktformular.

Deine Kontaktinformationen kannst du über dein Nutzerprofil ändern. Dazu musst du dich zunächst einloggen / anmelden - dort findest du den Eintrag "Meine persönlichen Daten".

Dein Passwort kannst du über dein Nutzerprofil ändern. Dazu musst du dich zunächst einloggen / anmelden.

> Mein Konto > Passwort > bearbeiten

Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutze bitte die „Passwort vergessen“ Funktion auf der Anmeldeseite.
 

Zur Bestellung

Die Versandkosten betragen aktuell 4,20€. Ab einem Warenwert von 29€ ist der Versand kostenfrei.

Bisher ist das leider noch nicht möglich, wir arbeiten jedoch kontinuierlich daran unsere Versandwege und Lieferoptionen zu optimieren.

Sollte dein Paket oder die Ware auf dem Transportweg beschädigt worden sein, melde dies am besten schnellstmöglich unserem Kundenservice über das Kontaktformular.

Nein, du kannst auch ganz bequem als „Gast“ bestellen. 

Nach deiner Bestellung bekommst du eine Bestellbestätigung, sowie eine Versandbestätigung inklusive Trackinginformationen per E-Mail. Solltest du dein Paket über die Trackinginformationen trotzdem nicht verfolgen können bzw. sollte das Paket verloren gegangen sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Nein, momentan leider noch nicht. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen stornieren. Leider können wir noch keinen kostenfreien Rückversand anbieten, daher müssen unsere Kunden die Versandkosten aktuell noch selbst tragen. Weitere Informationen zur Rücksendung erhältst du per E-Mail.  Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Die Versandzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage.

Nein, jedoch ist ab einem Bestellwert von 29€ der Versand kostenlos.

Du kannst bei uns mit Klarna Kauf auf Rechnung, Paypal, Überweisung, Kredit- oder Debitkarte, Nachname, giropay, SEPA-Lastschrift oder mit Apple Pay bezahlen.

Zur Bestellung

Die Produkte der 72 Haircare Reihe sind alle vegan. Bei der Abyssi Reihe sind einzelne Produkte vegan, Informationen dazu findest du in den Produktbeschreibungen.

72 Haircare wird in UK hergestellt. Abyssi und Magiccolour werden in Italien hergestellt.

Die Verpackungen der Abyssi, sowie der 72 Hair Produkte sind aus recyceltem Plastik.